Nach unserem “legendären” Martinszug möchten wir allen Teilnehmern ganz herzlich danken. Mit Ihrem persönlichen Einsatz haben sehr viele Eltern zu diesem gemeinsamen Ereignis beigetragen.
Es war ein Fest, bei dem das Wetter leider beim Umzug nicht ganz optimal mitgespielt hat, wir aber im “Großen und Ganzen” noch großes Glück gehabt haben.
Ein besonderer Dank geht an das Organisationsteam unter der Leitung von Frau Jost, die Schulpflegschaft und den Förderverein, die den Martinszug und das anschließende Beisammensein so gut geplant haben. Dank des engagierten und zuverlässigen Einsatzes vieler Eltern – sei es bei der Haussammlung, beim Eintüten der Brezeln, bei der Getränke- und Brezelausgabe, bei der Klassenbegleitung oder wo auch immer Ihr Einsatz nötig war – konnte der Martinszug so gelingen.